Bedingungen und Konditionen
Wenn Sie bei Callie einkaufen, erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen und Konditionen einverstanden. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch.
DATENSCHUTZ
- Callie ist sich bewusst, dass die Sicherheit Ihrer privaten Daten bei der Nutzung unserer Website ein wichtiges Anliegen ist. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst.
- Wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, werden Sie aufgefordert, einige persönliche Daten wie Name und Kontaktinformationen anzugeben.
- Callie wird Ihre persönlichen Daten schützen. Unter keinen Umständen werden wir Ihre Informationen an unbefugte Dritte weitergeben oder mit ihnen teilen.
ZAHLUNG & BESTELLUNG
- Aus Sicherheits- und Bequemlichkeitsgründen bevorzugen wir derzeit Kreditkarten und Paypal als Hauptzahlungsmethoden.
- Die Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen nach Eingang versandt. Eine Tracking-Nummer wird per E-Mail an Sie nur, nachdem die Bestellung versandt wird. Oder überprüfen Sie auf der Seite Bestellstatus. Für die meisten Teil der weltweit, sind die Aufträge sollen Ihre Tür zu erreichen.
Bitte verfolgen Sie den Status des Pakets über die Tracking-Nummer in E-Mail zur Verfügung gestellt. Wenden Sie sich dann an das örtliche Postamt, wenn Sie das Paket nicht innerhalb der erwarteten Versandzeit erhalten.
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
- Callie ist bestrebt, so genau wie möglich zu sein und beabsichtigt, dass die Farben, das Design und der Stil der Produkte, die auf dieser Website erscheinen, denen des tatsächlichen Produkts entsprechen.
- Callie übernimmt jedoch keine Gewähr dafür, dass Produktbeschreibungen, Bilder oder andere Inhalte von Callie richtig, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Abweichungen, die durch technische, typografische, digitale oder fotografische Gründe verursacht werden, können auftreten.
- Die tatsächlichen Farben und das "Look and Feel", das Sie auf der Callie-Website sehen, hängen von Ihrem Computermonitor und von anderen technischen Faktoren ab.
- Wenn ein von Callie angebotenes Produkt nicht der Beschreibung entspricht, besteht Ihr einziges Rechtsmittel darin, es in unbenutztem Zustand zurückzusenden. 99 Tage ab Rechnungsdatum gilt für alle Produkte von Callie eine Garantie gegen Mängel. Sofern hier nicht ausdrücklich angegeben, lehnt Callie alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien jeglicher Art in Bezug auf die auf der Callie-Website verkauften Produkte ab.
- Sie erklären sich damit einverstanden, dass die einzige und ausschließliche maximale Haftung gegenüber Callie, die sich aus einem auf der Callie-Website verkauften Produkt ergibt, dem Preis des bestellten Produkts entspricht.
- Callie, seine Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter oder Vertreter sind in keinem Fall haftbar für besondere, indirekte Schäden, Folgeschäden oder Strafschadensersatz im Zusammenhang mit den verkauften Produkten.
RÜCKGABE-POLITIK
- Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir bieten 99 Tage Rückgabe oder Umtausch Ihrer Artikel ab dem Lieferdatum.
- Anmerkungen: Wir sind nicht immer in der Lage zu revidieren oder zu stornieren eine Bestellung bereits versandt. Bestellungen, die bereits versandt wurden, werden in Übereinstimmung mit unserer Rückgabepolitik behandelt.
Kontaktaufnahme mit Callie
- Wenn Kunden Kommentare, Fragen oder Bedenken bezüglich der Richtlinie oder anderer Themen in Bezug auf Datenschutz und Sicherheit haben, zögern Sie bitte nicht, sich an die Callie-Kundendienstmitarbeiter zu wenden.
- E-Mail: support@callie.de
- Name und Anschrift des Unternehmens:
Anschrift des Unternehmens : WORKSHOP 29 ON 5TH FLOOR CAREER AND KENSON INDUSTRIAL MANSION 58 HUNG TO RD KWUNTONG KL