Rückgabe-Richtlinie
99-Tage-Rückgabe-/Umtausch-Richtlinie
Callie.de Online-Shop auf der Grundlage unserer ausgezeichneten Designs und bewährte Zuverlässigkeit. Die Richtlinie gilt ab dem Lieferdatum. Somit ist die Qualität garantiert. Wir haben auch ein QA-Team, um zu testen, ob die von Ihnen bestellten Produkte korrekt funktionieren, bevor sie verpackt und an Sie versandt werden. Es ist daher unerlässlich, dass Sie alle detaillierten Beschreibungen aller Produkte auf unserer Website gesehen haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Stellen Sie sicher, dass die Angaben zu Ihrer Bestellung korrekt sind. Die Richtlinie gilt ab dem Lieferdatum.
Garantie für die Produktqualität
Callie Gifts garantiert, dass die Qualität ihrer Produkte den angegebenen Standards entspricht. Unser Qualitätsinspektionsteam überprüft jedes Produkt vor dem Versand, um sicherzustellen, dass die Kunden qualifizierte Produkte erhalten.
Wenn es ein Qualitätsproblem mit Ihrer Bestellung gibt, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung (support@callie.de), um es umarbeiten/umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten.
Hinweis: Alle Rückerstattungen und Umtäusche müssen innerhalb von 99 Tagen nach Lieferung erfolgen. Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Produkt gibt, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig.
Rückgabe/Umtausch des Defekten/Beschädigten Artikels
1. Um Ihre Rücksendung einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@callie.de.
2. Klare Fotos/Videos des Problems und eine detaillierte Beschreibung sind erforderlich.
3. Innerhalb von 48 Stunden werden wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch für Ihren Kauf vornehmen.
4. Bei defekten oder beschädigten Artikeln müssen Sie die Artikel nicht zurücksenden, aber bitte stellen Sie uns Fotos/Videos als Nachweis zur Verfügung.
Rückgabeverfahren für alle anderen Fälle
Wenn es keine Qualitätsprobleme mit dem Produkt gibt und Sie es aus anderen Gründen zurücksenden müssen, müssen Sie die Versandkosten tragen und ein Rücksendeetikett bereitstellen (bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, um die Rücksendeadresse bereitzustellen, bevor Sie das Produkt zurückschicken).
1. Bitte senden Sie uns Ihre Rücksendeanfrage innerhalb von 99 Tagen nach dem Lieferdatum und bitten Sie den Kundendienst um die Angabe einer Rücksendeadresse.
2. Bezahlen Sie die Versandkosten und stellen Sie dem Kundendienst ein Rücksendeetikett zur Verfügung.
3. Der Kundendienst wird die Rückerstattung für Sie vornehmen, nachdem er Ihr Rücksendeetikett erhalten hat. Bitte haben Sie Geduld.
Hinweis: Für zurückgesandte Produkte ohne Qualitätsprobleme können Sie eine Rückerstattung in Höhe von 70% erhalten (30% sind die Bearbeitungsgebühr für personalisierte Produkte).
Kosten für die Rücksendung
Wenn das Produkt Qualitätsprobleme aufweist, müssen Sie das Produkt nicht zurücksenden. Wir sind verantwortlich für die Rückerstattung.
In allen anderen Fällen tragen Sie die Rücksendekosten.
Warteszeit der Rücksendung
1. Es kann bis zu 2-3 Wochen dauern, bis Ihre Artikel eingegangen sind und bearbeitet werden.
2. Sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen und in den Bestand eingescannt ist, erhalten Sie eine Rückerstattung für den Artikel auf Ihr angegebenes Konto.
3. Die Rückerstattung wird innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.
Hinweis: Die Versandkosten werden bei Rücksendungen ohne Qualitätsprobleme nicht erstattet.
Hinweise zu Erstattungen
1. Ihre Erstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberwiesen.
2. Es kann 3-5 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Zahlungskonto erscheint, nachdem sie ausgestellt wurde.
3. Die Versandkosten werden für zurückgesendete Artikel nicht erstattet.
Callie behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Alle Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zur RückgabeRichtlinie oder zu einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienst.
Für weitere Informationen können Sie unseren Kundendienst per E-Mail kontaktieren.
Geschäftszeiten: von 3:00 (AM) bis 12:00 (PM) Uhr, Sonntag bis Freitag (MEZ)