Datenschutz
1. Erklärung zum Datenschutz
1.1 Callie ist ein gesetzlich eingetragenes Unternehmen, das sich dem Schutz der Privatsphäre seiner Kunden und Website-Besucher verschrieben hat.
1.2 Wir legen großen Wert auf Ihre Privatsphäre. Der Zweck der Formulierung dieser Datenschutzrichtlinie erklärt, wie wir (Callie) Ihre Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen und Vorschriften sammeln, verwenden, weitergeben und verarbeiten.
2. Förderung von Sicherheit und Schutz
2.1 Wir halten uns an die Grundsätze der Rechtmäßigkeit, der Rechtmäßigkeit und der Transparenz, verwenden und verarbeiten die geringstmögliche Menge an Daten für eine begrenzte Anzahl von Zwecken und ergreifen technische und verwaltungstechnische Maßnahmen zum Schutz der Datensicherheit.
2.2 Wir verwenden personenbezogene Daten, um Konto- und Nutzeraktivitäten zu überprüfen und um die Sicherheit zu fördern, z. B. durch Betrugsüberwachung und Untersuchung verdächtiger oder potenziell illegaler Aktivitäten oder Verstöße gegen unsere Bedingungen oder Richtlinien. Eine solche Verarbeitung beruht auf unseren berechtigten Interessen, die Sicherheit unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.
3. Erhebung und Verwendung nicht-personenbezogener Daten
3.1 Wie die meisten Websites verwendet Callie Cookies und Web Beacons, um automatisch nicht-persönliche Informationen über Website-Besucher zu sammeln, zu analysieren und zu speichern. Zu den nicht-personenbezogenen Daten können viele nicht-eindeutige identifizierende Merkmale gehören, wie die IP-Adresse des Besuchers, der Webbrowser, der Internetdienstanbieter, das Betriebssystem und das Datum/die Uhrzeit des Besuchs einer bestimmten Seite.
3.2 Callie verwendet Software von Drittanbietern, um bei der Sammlung und Analyse dieser Informationen zu helfen. Diese Informationen werden verwendet, um die Dienste von Callie zu verbessern und die Erfahrung der Besucher der Callie-Website zu erhöhen. Die automatisch gesammelten nicht-personenbezogenen Informationen haben nichts mit persönlich identifizierbaren Informationen zu tun.
4. Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten
4.1 Personenbezogene Daten sind Informationen, die dazu dienen können, Sie direkt oder indirekt zu identifizieren. Zu den personenbezogenen Daten gehören auch anonyme Daten, die mit Informationen verbunden sind, mit denen Sie direkt oder indirekt identifiziert werden können. Zu den personenbezogenen Daten gehören keine Daten, die unwiderruflich anonymisiert oder aggregiert wurden, so dass wir Sie nicht mehr identifizieren können, unabhängig davon, ob sie mit anderen Informationen oder auf andere Weise kombiniert werden.
4.2 Um mit Kunden und potenziellen Kunden bestmöglich und in hoher Qualität kommunizieren zu können, sammelt Callie die Namen und E-Mail-Adressen von Website-Besuchern, die Fragen zum Verkauf oder technischen Support stellen oder an regelmäßigen Werbeaktionen oder Geschenken teilnehmen. Und wenn Sie unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen oder auf andere Weise mit uns interagieren, erfassen wir die von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten, z. B. wenn Sie ein Konto erstellen, uns kontaktieren, an Online-Umfragen teilnehmen, unsere Online-Hilfe oder Online-Chat-Tools nutzen. Wenn Sie einen Kauf tätigen, werden wir personenbezogene Daten im Zusammenhang mit dem Kauf erfassen. Zu diesen Daten gehören Ihre Zahlungsdaten, wie z. B. Ihre Kredit- oder Debitkartennummer und andere Karteninformationen, andere Konto- und Identitätsprüfungsinformationen sowie Rechnungs-, Versand- und Kontaktinformationen. Callie sammelt und speichert auch persönliche Informationen über seine Kunden, um die gewünschten Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Diese Informationen werden vom Kunden freiwillig übermittelt.
4.3 Wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden Callie schützt persönliche Informationen als vertraulich. Ohne die ausdrückliche Zustimmung der betreffenden Person wird unser Unternehmen keine Kundendaten weitergeben. Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
4.4 Ihre persönlichen Daten oder Ihr Bild werden nicht ohne Ihre Zustimmung zu Werbezwecken verwendet.
5. Pflege der persönlichen Informationen
5.1 Persönliche Daten aktualisieren Kunden können eine Änderung der von Callie gespeicherten, gepflegten oder archivierten persönlichen Daten beantragen, indem sie eine E-Mail an Callie senden oder an die unten auf dieser Seite angegebene Adresse schreiben. Anfragen per E-Mail und Post werden von Callie überprüft, um sicherzustellen, dass sie mit der Authentizität der Anfrage zufrieden sind.
5.2 Verwendung von Informationen Callie kann persönliche Informationen verwenden, um von Kunden angeforderte Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, einschließlich der Möglichkeit, diese Informationen zu verwenden, um Kunden zu verifizieren oder Kunden zu kontaktieren, um Support, Verlängerungen und Produktkäufe und Dienstleistungen zu besprechen.Callie kann seinen Geschäftspartnern erlauben, bei der Bereitstellung der erforderlichen Produkte und Dienstleistungen zu helfen. Alle Geschäftspartner von Callie müssen die wenigen erhaltenen persönlichen Informationen vertraulich behandeln und dürfen diese Informationen nur in dem Umfang verwenden, der für die Bereitstellung der erforderlichen Produkte und Dienstleistungen erforderlich ist.
5.3 Wir ergreifen angemessene Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten richtig, vollständig und aktuell sind. Sie haben das Recht, auf die von uns erhobenen personenbezogenen Daten zuzugreifen, sie zu korrigieren oder zu löschen. Sie haben auch das Recht, die weitere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit einzuschränken oder zu verweigern. Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten in einem strukturierten und standardisierten Format zu erhalten. Sie können bei der Datenschutzbehörde eine Beschwerde über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einreichen.
5.4 Um die Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu schützen, können wir Sie um die Angabe von Daten bitten, damit wir Ihre Identität und Ihr Recht auf Zugang zu diesen Daten bestätigen sowie die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten suchen und Ihnen zur Verfügung stellen können. In einigen Fällen können oder müssen wir aufgrund geltender Gesetze oder Vorschriften die Bereitstellung einiger oder aller von uns gespeicherten personenbezogenen Daten verweigern oder diese löschen. Sie können uns kontaktieren, um Ihre Rechte auszuüben. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb eines angemessenen Zeitraums beantworten, der in jedem Fall 30 Tage nicht überschreiten wird.
6. E-Mail
6.1 Callie kann Werbe-E-Mails an Personen senden, die sich in die Mailingliste von Callie eintragen. Diese E-Mails enthalten Beacons, die Informationen über die E-Mail an Callie zurücksenden. Der Zweck dieser Kommunikation ist es, Callie zu ermöglichen, die Wirksamkeit seiner Werbe- und Marketingaktivitäten zu messen. Abonnenten können wählen, dass sie keine nicht wesentlichen Werbeinformationen von Callie erhalten möchten, indem sie den Anweisungen in jeder Werbe-E-Mail folgen oder eine E-Mail an support@Callie.de senden.
6.2 Callie behält sich das Recht vor, E-Mails mit Anfragen an unsere Kunden zu senden. Anfrage-E-Mails müssen mit dem Hauptzweck des Sammelns von Informationen zusammenhängen und dürfen ausschließlich dazu verwendet werden, auf Anfragen zu antworten, Kundenunterstützung zu leisten, Informationen bereitzustellen und Kunden über bestellte Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Da die Beratungs-E-Mails grundlegende Informationen zur Nutzung und Sicherheit der Callie-Produkte und -Dienstleistungen enthalten, können Kunden die Beratungs-E-Mails nicht abbestellen.
6.3 Callie kann einen Dritten mit der Verwaltung seiner E-Mail-Liste beauftragen und hat mit diesem eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet, um Werbe- oder Beratungs-E-Mails zu versenden. Callie untersagt seinen Partnern jedoch das Versenden von Spam in Bezug auf die Websites, Marken oder Produkte von Callie.
7. Dritte und Dienstleistungen
7.1 Callie wird persönliche Informationen nicht an Dritte weitergeben, verkaufen oder vermieten. Wenn der Eigentümer der Informationen der Weitergabe zustimmt, kann Callie persönliche Informationen an Dritte weitergeben (z. B. an Webhosting-Anbieter oder verbundene Unternehmen).
7.2 Callie bedient sich eines Dritten, um Kreditkartenzahlungen abzuwickeln, und kann Kreditkartennummern und identifizierende Finanzdaten direkt an dritte Kreditkartenverarbeiter weitergeben. Diese Unternehmen werden keine persönlich identifizierbaren Informationen für andere Zwecke aufbewahren, weitergeben, speichern oder verwenden. Callie speichert keine übermittelten Kreditkarteninformationen dauerhaft.
7.3 Wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder um die Rechte von Callie zu schützen und/oder um gerichtliche Verfahren, Gerichtsbeschlüsse oder rechtliche Verfahren zu erfüllen, kann Callie andere vertrauliche Informationen offenlegen.
8. Websites und Dienste von Dritten
8.1 Wenn ein Kunde einen Link zu einer Website eines Drittanbieters schaltet, der mit uns in Beziehung steht, übernehmen wir aufgrund der Datenschutzrichtlinien des Drittanbieters keine Verpflichtung oder Verantwortung für eine solche Richtlinie.
8.2 Unsere Website, Produkte und Dienstleistungen können Links zu Websites, Produkten und Dienstleistungen Dritter enthalten oder Ihnen den Zugang zu Websites, Produkten und Dienstleistungen Dritter ermöglichen. Wir sind weder für die von diesen Dritten angewandten Datenschutzpraktiken noch für die in ihren Produkten und Dienstleistungen enthaltenen Informationen oder Inhalte verantwortlich.
8.3 Diese Datenschutzerklärung gilt nur für die Daten, die wir durch unsere Produkte und Dienstleistungen sammeln. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien Dritter zu lesen, bevor Sie deren Websites, Produkte oder Dienstleistungen weiter nutzen.
9. Einhaltung von Gesetzen und Sicherheit oder Schutz anderer Rechte
9.1 Die Gewährleistung der Sicherheit von persönlichen oder vertraulichen Informationen ist für Callie von größter Bedeutung. Daher verwendet Callie nur die Secure Sockets Layer-Technologie (SSL), um persönliche Informationen zu übertragen.
9.2 Callie folgt anerkannten Industriestandards, um persönliche Informationen während der Übertragung und Speicherung zu schützen. Leider ist keine Methode der Übertragung über das Internet oder der elektronischen Speicherung 100% sicher. Obwohl Callie bestrebt ist, kommerziell annehmbare Standards zu verwenden, um persönliche Informationen zu schützen, kann Callie keine absolute Sicherheit garantieren.
9.3 Es kann notwendig sein, dass wir persönliche Daten in Übereinstimmung mit Gesetzen, rechtlichen Verfahren, Rechtsstreitigkeiten und/oder den Anforderungen von öffentlichen und staatlichen Behörden in und außerhalb des Landes/der Region, in dem/der Sie leben, offenlegen müssen. Wenn wir feststellen, dass die Offenlegung für die Zwecke der nationalen Sicherheit, der Strafverfolgung oder anderer Angelegenheiten von öffentlicher Bedeutung notwendig oder angemessen ist, können wir auch personenbezogene Daten offenlegen.
10. Anwendbarkeit
10.1 Diese Datenschutzrichtlinie soll alle anderen Vereinbarungen zwischen dem Kunden und Callie ergänzen und ändert keine der vereinbarten Bedingungen. Im Falle eines Konflikts haben die zwischen Callie und dem Kunden vereinbarten Bedingungen Vorrang vor dieser Datenschutzrichtlinie.
10.2 Websites von Dritten können mit Websites von Callie verlinkt sein oder verlinkt werden. Callie ist nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt von Websites, die nicht Callie gehören, und Links zu anderen Websites als Callie sollten nicht als Eigentum oder Befürwortung der Website oder ihrer Datenschutzpraktiken ausgelegt werden.
10.3 Für die angemessene Umsetzung oder Anwendung dieser Klausel: Wir können personenbezogene Daten mit allen unseren angeschlossenen Unternehmen teilen. Im Falle einer Fusion, Umstrukturierung, Übernahme, eines Joint Ventures, einer Übertragung, Abspaltung, Abtretung oder eines Verkaufs oder einer Veräußerung unseres gesamten Unternehmens oder eines Teils davon, auch in Verbindung mit einem Konkurs oder einem ähnlichen Verfahren, können wir alle personenbezogenen Daten an relevante Dritte weitergeben und zur Verfügung stellen. Wir können personenbezogene Daten auch offenlegen, wenn wir in gutem Glauben feststellen, dass die Offenlegung vernünftigerweise notwendig ist, um unsere Rechte zu schützen und verfügbare Rechtsmittel einzulegen, unsere Geschäftsbedingungen durchzusetzen, Betrug zu untersuchen oder unseren Betrieb oder unsere Nutzer zu schützen.
11. Abänderung
11.1 Callie behält sich das Recht vor, seine Datenschutzpolitik und die damit verbundenen Praktiken jederzeit zu ändern.
11.2 Callie wird die betroffenen Parteien über wichtige Änderungen informieren, indem es Mitteilungen auf seiner Website veröffentlicht oder E-Mails an die Betroffenen schickt. Besucher und Kunden sollten unsere Website regelmäßig auf Änderungen überprüfen.
11.3 Änderungen an der Datenschutzrichtlinie treten 30 Kalendertage (bei Benachrichtigungen durch Veröffentlichung) oder 14 Tage (bei E-Mail-Benachrichtigungen) nach Versand der Mitteilung in Kraft.
12. Kontaktinformationen/Kontaktmöglichkeiten
Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie die nachstehenden Informationen verwenden.
E-Mail Adresse: support@Callie.de
Website-Adresse: https://www.Callie.de
Anschrift des Unternehmens:
WORKSHOP 29 ON 5TH FLOOR CAREER AND KENSON INDUSTRIAL MANSION 58 HUNG TO RD KWUNTONG KL
Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Informationen oder Ihre Präferenzen aktualisieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.