(VISA, Mastercard, Maestro, American Express, Discover, Diners Club, JCB)
Die oben aufgeführten Kartenarten sind nur einige der häufigsten Zahlungsmethoden. Wenn Ihre Karte nicht aufgeführt ist, machen Sie sich keine Sorgen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung direkt aufzugeben, da wir Kredit- und Debitkarten-Zahlungen akzeptieren.
Verwenden Sie Ihr PayPal-Konto, um schnell und sicher online einzukaufen und zu bezahlen. Selbst wenn Sie kein PayPal-Konto haben, können Sie bezahlen. Klicken Sie bitte auf "Mit Kredit-/Debitkarte bezahlen", und Sie werden auf eine sichere Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Kreditkarten-Informationen eingeben oder die PayPal-Zahlung sicher abschließen können. Wenn die Währung in Ihrem PayPal-Konto von der auf unserer Website abweicht, kann es zu Währungsverlusten kommen.
Stellen Sie bei der Zahlung mit Apple Pay sicher, dass Ihr Gerät und Betriebssystem kompatibel und auf dem neuesten Stand sind. Fügen Sie Ihre Zahlungskarte hinzu und verifizieren Sie sie. Aktualisieren Sie rechtzeitig die Kartendaten, um zu verhindern, dass die Karte abläuft.
Mit Klarna Rechnung können Sie später bezahlen. Sie erhalten eine Rechnung von Klarna und haben 30 Tage ab Kaufdatum Zeit, die Zahlung zu tätigen.
Sofortüberweisung ist eine direkte Überweisung, die über Ihre Online-Banking-Daten abgewickelt wird. Wählen Sie zuerst Ihr Land und Ihre Bank aus. Melden Sie sich dann mit Ihren Online-Banking-Daten an. Die Daten werden verschlüsselt an Ihre Bank gesendet. Einige Banken senden Ihnen einen zusätzlichen Bestätigungscode auf Ihr Smartphone, den Sie einmalig zur Bestätigung Ihrer Transaktion verwenden können.
Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungen in Euro erfolgen.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung nicht abgelehnt wird, empfehlen wir Folgendes:
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Wenn Sie nicht mit Ihrer Debit- oder Kreditkarte bezahlen können:
- Überprüfen Sie die Kartendetails, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt sind, z.B. das Ablaufdatum oder das Guthaben.
- Stellen Sie sicher, dass Sie den Sicherheitscode korrekt eingeben – das ist die dreistellige Nummer auf der Rückseite Ihrer Karte.
- Möglicherweise hat Ihr Kredit- oder Debitkartenunternehmen Ihre Zahlung abgelehnt. In diesem Fall müssen Sie dies direkt mit dem ausstellenden Kartenunternehmen klären, da wir keinen Zugriff auf diese Informationen haben.
- Als alternative Lösung können Sie versuchen, mit einer anderen Karte zu bezahlen.
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Wenn Sie die oben genannten Optionen ausprobiert haben und weiterhin Probleme haben:
kontaktieren Sie bitte per unsere support@callie.de mit so vielen Details wie möglich über das Problem – einschließlich aller Fehlermeldungen, die Sie erhalten haben – und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
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Wenn Sie nicht mit PayPal bezahlen können:
Überprüfen Sie bei PayPal, ob Ihr Konto ein Transaktionslimit hat.
Wenn PayPal immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, mit einer Debit- oder Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express) zu bezahlen.
Abhängig davon, von wo aus Sie bestellen, kann Ihre Bank eine internationale Transaktionsgebühr von 2-3% erheben. Diese Gebühr wird direkt von Ihrer Bank erhoben und liegt außerhalb unserer Kontrolle.
Callie nimmt Ihre persönliche Sicherheit beim Einkaufen sehr ernst. Jede Bestellung wird über ein sicheres Checkout-System abgewickelt und wir sind als Level 1 PCI DSS-konform zertifiziert. Der Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) ist ein Sicherheitsstandard für Organisationen, die Kredit- und Debitkartendaten verarbeiten.
Wir investieren stets in die neueste Online-Sicherheitsprotektion, sodass Sie sicher und geschützt bei uns einkaufen können!
Gutscheine können nur einzeln verwendet und nicht kombiniert werden. Gleichzeitig können je nach unterschiedlichen Aktionsregeln Werbeaktionen (einschließlich kostenloser Versand, Mengenrabatte, Gutscheine usw.) kombinierbar sein. Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team support@callie.de.
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Wenn Ihr Gutschein nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte per support@callie.de für Unterstützung. Bitte beachten Sie:
- Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode verwendet werden.
- Die Bedingungen jeder Aktion variieren, daher sollten Sie die Details überprüfen, die Ihnen beim Erhalt eines Codes zur Verfügung gestellt werden. Codes können nur für bestimmte Artikel gültig sein und die meisten Codes haben ein Ablaufdatum oder eine begrenzte Anzahl. Sie sollten die Bedingungen an dem Ort finden, an dem Sie den Code gefunden haben, sei es in einer E-Mail oder auf unserer Website.
- Einige Codes sind exklusiv und möglicherweise nur für bestimmte Empfänger gültig. Stellen Sie sicher, dass das Konto, bei dem Sie derzeit angemeldet sind, dasjenige ist, bei dem Sie den Gutschein erhalten haben.
Wenn Sie Fragen zur Zahlung haben oder beim Checkout auf Probleme stoßen, kontaktieren Sie uns bitte per support@callie.de.