Bedingungen und Konditionen

Wenn Sie bei Callie einkaufen, erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen und Konditionen einverstanden. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch.

DATENSCHUTZ

  1. Callie ist sich bewusst, dass die Sicherheit Ihrer privaten Daten bei der Nutzung unserer Website ein wichtiges Anliegen ist. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst.
  2. Wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, werden Sie aufgefordert, einige persönliche Daten wie Name und Kontaktinformationen anzugeben.
  3. Callie wird Ihre persönlichen Daten schützen. Unter keinen Umständen werden wir Ihre Informationen an unbefugte Dritte weitergeben oder mit ihnen teilen.

ZAHLUNG & BESTELLUNG

  1. Aus Sicherheits- und Bequemlichkeitsgründen bevorzugen wir derzeit Kreditkarten und Paypal als Hauptzahlungsmethoden.
  2. Die Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen nach Eingang versandt. Eine Tracking-Nummer wird per E-Mail an Sie nur, nachdem die Bestellung versandt wird. Oder überprüfen Sie auf der Seite Bestellstatus. Für die meisten Teile der weltweit, sind die Aufträge sollen Ihre Tür zu erreichen.

Bitte verfolgen Sie den Status des Pakets über die Tracking-Nummer in E-Mail zur Verfügung gestellt. Wenden Sie sich dann an das örtliche Postamt, wenn Sie das Paket nicht innerhalb der erwarteten Versandzeit erhalten.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

  1. Callie ist bestrebt, so genau wie möglich zu sein und beabsichtigt, dass die Farben, das Design und der Stil der Produkte, die auf dieser Website erscheinen, denen des tatsächlichen Produkts entsprechen.
  2. Callie übernimmt jedoch keine Gewähr dafür, dass Produktbeschreibungen, Bilder oder andere Inhalte von Callie richtig, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Abweichungen, die durch technische, typografische, digitale oder fotografische Gründe verursacht werden, können auftreten.
  3. Die tatsächlichen Farben und das "Look and Feel", das Sie auf der Callie-Website sehen, hängen von Ihrem Computermonitor und von anderen technischen Faktoren ab.
  4. Wenn ein von Callie angebotenes Produkt nicht der Beschreibung entspricht, besteht Ihr einziges Rechtsmittel darin, es in unbenutztem Zustand zurückzusenden. 99 Tage ab Rechnungsdatum gilt für alle Produkte von Callie eine Garantie gegen Mängel. Sofern hier nicht ausdrücklich angegeben, lehnt Callie alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien jeglicher Art in Bezug auf die auf der Callie-Website verkauften Produkte ab.
  5. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die einzige und ausschließliche maximale Haftung gegenüber Callie, die sich aus einem auf der Callie-Website verkauften Produkt ergibt, dem Preis des bestellten Produkts entspricht.
  6. Callie, seine Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter oder Vertreter sind in keinem Fall haftbar für besondere, indirekte Schäden, Folgeschäden oder Strafschadensersatz im Zusammenhang mit den verkauften Produkten.

GEISTIGES EIGENTUM & NUTZERINHALTE

  1. Gültigkeit der hochgeladenen Inhalte
    Mit dem Hochladen von Inhalten — wie Bildern, Texten, Grafiken, Namen oder sonstigen kreativen Werken („Nutzerinhalte“) — bestätigen Sie, dass Sie die entsprechenden Rechte besitzen oder eine entsprechende Einwilligung der Rechteinhaber vorliegt. Dies schließt auch Inhalte Dritter, wie beispielsweise Logos, Zitate oder Fotos, mit ein. Wir vertrauen darauf, dass Sie beim Hochladen von Inhalten sämtliche einschlägigen Urheber-, Marken- und Nutzungsrechte beachten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwar ein Prüfverfahren zur Kontrolle der Inhalte implementiert haben, jedoch keine vollständige Erkennung von etwaigen Rechtsverletzungen gewährleisten können.
  2. Verantwortung und Haftung
    Für die von Ihnen hochgeladenen Inhalte tragen Sie die volle Verantwortung. Im Falle von Ansprüchen oder Rechtsstreitigkeiten aufgrund möglicher Rechteverletzungen verpflichten Sie sich, diese eigenständig beizulegen und sämtliche daraus resultierenden Kosten, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren, zu übernehmen.
  3. Unsere Rechte zur Moderation von Nutzerinhalten
    Wir achten das geistige Eigentum sowie die kreative Leistung unserer Nutzer:innen und erwarten dies auch von allen Plattformbeteiligten. Zur Wahrung der Integrität unserer Plattform behalten wir uns das Recht vor, hochgeladene Inhalte im Rahmen eines Prüfverfahrens zu kontrollieren. Sollte sich dabei der Verdacht auf einen Rechtsverstoß, eine Verletzung von Schutzrechten oder ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen ergeben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und räumen die Möglichkeit ein, die betreffenden Inhalte zu überarbeiten oder zu ersetzen. Erfolgt keine fristgerechte Anpassung, kann der Zugriff auf das Nutzerkonto eingeschränkt oder beendet werden. Diese Maßnahmen dienen dem Schutz der Plattform sowie der rechtlichen Absicherung aller Beteiligten.

RÜCKGABE-POLITIK

  1. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir bieten 99 Tage Rückgabe oder Umtausch Ihrer Artikel ab dem Lieferdatum.
  2. Anmerkungen: Wir sind nicht immer in der Lage zu revidieren oder zu stornieren eine Bestellung bereits versandt. Bestellungen, die bereits versandt wurden, werden in Übereinstimmung mit unserer Rückgabepolitik behandelt.

Kontaktaufnahme mit Callie

  1. Wenn Kunden Kommentare, Fragen oder Bedenken bezüglich der Richtlinie oder anderer Themen in Bezug auf Datenschutz und Sicherheit haben, zögern Sie bitte nicht, sich an die Callie-Kundendienstmitarbeiter zu wenden.
  2. E-Mail: support@callie.de

  3. Büroadresse: WORKSHOP 29 ON 5TH FLOOR CAREER AND KENSON INDUSTRIAL MANSION 58 HUNG TO RD KWUNTONG KL
Diese Website ist durch das Trusted Commerce-Programm von Trustwave geschützt
Sicher zertifiziert
Deutschland
Vereinigte Staaten
Vereinigte Staaten
Kanada
Kanada
Frankreich
Frankreich
Deutschland
Deutschland
Großbritannien
Großbritannien
Australien
Australien
Italien
Italien
Niederlande
Niederlande
Spanien
Spanien

Copyright © 2017-2025 CALLIE. Alle Rechte vorbehalten.