Wie sich die Platzierung Ihres Glücksringfingers auf Ihr Vermögen auswirken kann

  • Post author:
  • Post category:Uncategorized

Der Finger, an dem Sie Ihren Glücksring tragen, hat direkte Auswirkungen auf Ihr Glück. Sogar die Wahl der Hand hat Bedeutung und Wirkung. Deshalb erklären wir Ihnen hier, an welchem Finger Sie einen Glücksring tragen, damit Sie keine Fehler mehr machen.

Der Finger, an dem Sie Ihren Glücksring tragen, kann Ihr Glück verändern

Hatten Sie einen Unfall oder sind einer Katastrophe nur knapp entgangen? Haben Sie eine große Geldsumme verloren, eine Arbeitsmöglichkeit verpasst oder eine Liebesbeziehung verpasst? Und wenn das alles nur an dem Finger liegt, an dem Sie Ihren Glücksring tragen möchten?

Nichts geschieht durch Zufall, und wenn Sie den Schmetterlingseffekt kennen, wissen Sie bereits, dass eine kleine Sache, ein Detail, große Folgen haben kann. Ihr Glücksring ist keine Ausnahme.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass wir zehn Finger und zwei Hände haben, was bedeutet, dass die Gefahr groß ist, einen Fehler zu machen. Tatsächlich haben Ringe je nach Finger nicht nur eine besondere Bedeutung, sie bringen auch nicht das gleiche Glück.

Manchmal kann das Tragen eines Rings an irgendeinem Finger sogar Unglück nach sich ziehen. Alles hat eine Bedeutung. Das Tragen eines Rings am rechten Finger ist genauso wichtig wie das Anziehen des Schuhs am rechten Fuß.

Lesen Sie weiter: So finden Sie heraus, welche Ringgröße Sie zu Hause haben

Den Ring am Daumen tragen

Das bedeutet, dass Sie durchsetzungsfähig oder aggressiv sind oder versuchen, es zu werden. Sie werden als jemand gesehen, der hart arbeitet, um erfolgreich zu sein. Deshalb ist das Tragen eines Rings am Daumen auch ein Zeichen für ein langes und gesundes Leben. Aber bedeutet es etwas Konkretes über Ihre Sexualität? Definitiv nicht. Doch wie sieht es mit dem Glück aus?

Das Tragen eines Rings am Daumen ist nicht üblich. Deshalb kann es Ihnen ermöglichen, Ihr Glück tiefgreifend und positiv zu verändern. Wenn Sie also von Natur aus Pech haben, kann das Tragen eines Schmuckstücks am Daumen alles verändern. Aber an welchem Daumen soll man den Ring tragen?

Auf deiner schwächeren Hand. Warum? Weil es verhindert, dass Sie sich verletzen und Ihren Ring beschädigen. Der Daumen ist in der Tat ein besonders wichtiger Finger, da er das Greifen ermöglicht, indem er Kneifbewegungen ermöglicht. Wir nutzen es ständig.

Ring an einem Zeigefinger

Der Zeigefinger ist ein Finger mit starker Symbolkraft. Es ist der Finger, der zeigt, verurteilt und Autorität und Macht repräsentiert. Nicht umsonst wird der Zeigefinger auch „Finger des Jupiter“ genannt.

Der Zeigefinger ist jedoch auch der Finger des Stolzes und repräsentiert jemanden, der ehrgeizig und autoritär ist. Wenn Sie einen Ring an den Zeigefinger stecken, signalisieren Sie, dass Sie eine Autoritätsperson sind und diese auch zeigen möchten. Es zeigt, dass Sie Vertrauen in sich selbst haben. Daher sollte der Zeigefinger den schönsten Ring tragen, den Sie besitzen.

Natürlich wird das Anbringen Ihres Glücksbringer-Rings am Zeigefinger Glück bringen, aber nicht in irgendeinem Bereich Ihres Lebens. Es wird Ihrem Ehrgeiz dienen. So können Sie sich sowohl im Beruf als auch in der Familie durchsetzen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie es an der rechten Hand tragen, der Hand der Macht schlechthin.

Lesen Sie weiter: Alles, was Sie über den Stimmungsring wissen sollten (Farben und Bedeutungen).

Ring am Mittelfinger

Wenn Ihnen das Geld fehlt, zögern Sie nicht einen Moment. Das Tragen eines Rings am Mittelfinger ist ein Zeichen des Glücks, reich zu werden. Diese Praxis stellt die Anhäufung von Reichtum dar. Der Mittelfinger repräsentiert drei Dinge:

  • Verantwortung
  • Gleichgewicht
  • Selbstbeobachtung

Dies sind alles Eigenschaften, die notwendig sind, um ein Leben ohne Not aufzubauen. Allerdings tragen viele Menschen ihren Ring am Mittelfinger, ohne dessen Bedeutung zu kennen. Warum? Einfach weil es zu groß ist, um es am Ringfinger zu tragen. Fehler bei der Größenbestimmung können also ihre Vorteile haben.

Da Reichtum oft ein Garant für ein sicheres Leben ist, bedeutet das Tragen eines Rings am Mittelfinger oft eine ernsthafte und äußerst solide Liebesbeziehung. Der Mittelfinger ist daher ein bevorzugter Finger für Ringe und hat nichts mit seiner provokanten Seite zu tun.

Einen Ring am Ringfinger tragen

Sein Name trägt das Zeichen des Rings. Er ist der Finger der Wahl zum Tragen eines Verlobungs- oder Eherings. Vor allem aber ist der Finger dafür bekannt, dass er eine Vene hat, die direkt zum Herzen führt, insbesondere an der linken Hand. Deshalb wird der Verlobungsring am Ringfinger der linken Hand getragen.

Je nach Land und Kultur ersetzt oder ergänzt der Ehering häufig den Verlobungsring an diesem Finger. Tatsächlich tragen viele Menschen beide Ringe am Ringfinger ihrer linken Hand.

Der Ring, den Sie am Ringfinger tragen, ist nicht nur ein Beweis Ihrer Liebe, sondern bringt Ihnen auch Glück in allem, was mit Ihrer Popularität zu tun hat. Es hilft Ihnen sogar, reich zu bleiben und, falls Sie es noch nicht sind, nicht zu verlieren, was Sie besitzen.

Es ergänzt perfekt das Tragen eines Rings an einem Ihrer Mittelfinger. So bringt Ihnen dieser letztere Ring Glück, durch die Anhäufung von Reichtum reich zu werden, während der zweite Ring Ihnen garantiert, dass Sie Ihren Besitz behalten. Eine Teamarbeit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Ring an einem kleinen Finger

Der kleine Finger eignet sich besonders gut zum Tragen eines Jaderings. Man sagt, dass Frauen ihren Glücksring am besten an der rechten Hand tragen, während Männer ihn am kleinen Finger der linken Hand tragen sollten. Warum? Um sich vor Heuchlern und böswilligen Menschen zu schützen.

Auch das Tragen eines Rings am kleinen Finger bringt Glück beim Glücksspiel. Nicht irgendeine Art von Glücksspiel: Wetten. Inzwischen verstehen Sie vielleicht, warum wohlhabende Männer oft Ringe aus unterschiedlichen Materialien an jedem Finger tragen. Ganz einfach, weil sie auf das Glück vertrauen, das ihre Sammlung von Glücksringen mit sich bringt.

Wünschen Sie Beispiele?

  • Johnny Depp
  • Beyoncé
  • Jimi Hendrix
  • Tupac Shakur
  • Rita Ora
  • Nicki Minaj
  • Ringo Starr
  • usw.

Denken Sie nicht, dass sie keinen Schmuck an ihren Fingern hatten, bevor sie reich und berühmt wurden. Das Glück wartet nicht, es wird provoziert. Ohne schlechte Wortspiele haben Sie jetzt alle Karten in der Hand, es selbst zu provozieren. Sie müssen nur wissen, an welcher Hand Ihre Glücksringe getragen werden sollen.

An welchem Finger soll ein Glücksring aus Gold getragen werden?

Am Ringfinger. Warum das? Denn der Ringfinger ist der Finger des Glücks. Es ist derjenige, der uns Glück bringt, reich zu bleiben. Und Gold ist das Metall, das die Erhaltung des Reichtums symbolisiert. Ist es nicht Gold, das in vielen Ländern oft als Hochzeitsgeschenk verschenkt wird? Gold, das Paare manchmal ihr ganzes Leben lang behalten oder um eine schwierige Zeit zu überstehen.

Deshalb ist der Ringfinger dazu bestimmt, einen Goldring zu erhalten. Wenn es das Einzige ist, was Sie noch haben, verpfänden Sie es nicht. Es wäre ein Fehler, der zu noch größeren finanziellen Schwierigkeiten führen könnte.

Wenn Ihr Verlobungsring und Ihr Ehering nun jeweils einen Ihrer Ringfinger belegen, können Sie jederzeit einen goldenen Ring an einem Ihrer Mittelfinger tragen. Tatsächlich ist ein Ring an diesem Finger perfekt für die Anhäufung von Reichtum und kann Ihnen das Glück bringen, das Sie brauchen.

Als letzten Ausweg können Sie den Zeigefinger wählen, der der Finger der Macht ist. Es passt daher relativ gut zu diesem Edelmetall Gold. Aber achten Sie darauf, dass Sie kein Glück anlocken, dessen Auswirkungen Sie nicht kontrollieren können, und sich nicht von Ihrem plötzlichen Glück und Ihrer Macht berauschen lassen.

An welchem Finger sollte man als Glücksbringer einen Silberring tragen?

Silberringe liegen derzeit im Trend, genau wie das Tragen eines Rings am kleinen Finger. Genau deshalb ist das Tragen eines silbernen Glücksrings am kleinen Finger sehr stilvoll. Noch besser: Silber symbolisiert Reichtum und Erfolg.

Da das Tragen eines Rings am kleinen Finger vor Gerüchten und Heuchlern schützt, gibt es nichts Besseres, als sich für ein friedliches Leben zu entscheiden, als einen Silberring zu wählen? Vor allem, weil Klatsch und Heuchler es oft auf Menschen abgesehen haben, die reicher sind als sie selbst. Am besten schützt man sich wirksam.

Tragen Sie einen Ring an der linken oder rechten Hand?

Wenn Sie einen Ring an Ihrer linken Hand tragen, handelt es sich höchstwahrscheinlich um Ihren Verlobungsring oder Ehering. Das ist der Ort, an dem die Tradition es verortet. Umgekehrt sind die Ringe, die Sie an Ihrer rechten Hand tragen, normalerweise Ihre Glücksringe. Das einzige Problem besteht darin, dass die rechte Hand oft die dominierende Hand ist.

Wenn Sie Ihre Glücksringe daher an der rechten Hand tragen, kann dies zu Schäden oder Verletzungen führen. Was können Sie dann tun? Können Sie Ihren Glücksring wechseln? Ja, das ist durchaus möglich. Durch den Austausch eines Glücksrings können Sie sich sogar an einem mit positiver Energie aufgeladenen Edelmetall erfreuen.

Und Sie, sind Sie eher Linkshänder oder Rechtshänder?

Tragen Sie niemals einen solchen Ring

Wie? Am Ringfinger der linken Hand. Der Ringfinger Ihrer linken Hand ist zum Tragen Ihres Eherings bestimmt. Wenn Sie anfangen, weitere Ringe anzubringen, laufen Sie Gefahr, direkt in die Katastrophe zu geraten.

Es ist noch schlimmer, als nachts auf einem Friedhof einer schwarzen Katze über den Weg zu laufen, einen Spiegel zu zerbrechen oder unter einer Leiter hindurchzulaufen. Diese Aktion wird Ihrer Beziehung Unglück bringen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie voneinander abweichen, bevor Sie sich endgültig trennen.

Die Situation kann noch ernster sein, wenn der Ring, den Sie tragen, nicht von Ihrem Lebensgefährten, sondern von Ihrer Mutter, Schwiegermutter oder einer anderen Person gekauft wurde. Vor allem, wenn der Geber Ihre Gewerkschaft nicht besonders positiv sieht. Ihre negative Energie wird sich direkt auf Ihre Zukunft auswirken.

Abschließend

Der Finger, an dem Sie Ihren Glücksring tragen, kann tatsächlich einen Einfluss auf Ihr Glück haben. Wenn Sie also an die Kraft eines Glücksrings glauben, warum probieren Sie es nicht einmal aus? Es könnte einfach ein bisschen mehr Glück in Ihr Leben bringen.