- Haben sie Haustiere?
Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie wurden die Heimatstädte vieler Menschen ab Ende 2020 gesperrt, was dazu führte, dass viele Menschen zu Hause blieben und mit Freunden im Internet chatten. In den sozialen Medien haben viele Menschen Bilder ihrer süßen kleinen Haustiere, Welpen oder Kätzchen gepostet. Diese pelzigen kleinen Tiere sorgen dafür, dass die Menschen während der Blockadezeit weniger einsam und gelangweilt sind. Und weil die Menschen früher nur wenig Zeit zu Hause verbrachten, blieb ihnen keine Zeit, sich Haustiere zu halten. Dieser Lockdown war zufällig eine richtige Streichelzeit. Haben Sie auch angefangen, Haustiere zu halten?
- Zeigen Sie Ihr Haustier!
Haustiere waren schon immer gute Freunde der Menschheit und sie werden niemals aufgeben, wenn der Besitzer allein und in Not ist. Wenn auch Sie ein Haustier haben, das Sie sehr lieben, dann ist dieser Artikel eine Lektüre wert. Niedlich, frech, lebhaft, wild, cool, süß – alle Arten von Haustieren bringen mit ihren Persönlichkeiten viel Spaß und Geschichten in unser Leben. Besitzer zeigen ihre Haustiere immer auf verschiedene Weise ihren Verwandten und Freunden. Auf Ins und Facebook können wir sehen, dass viele Blogger, die Haustiere veröffentlichen, viele Fans gewonnen haben. Veröffentlichen Sie beispielsweise Fotos und kleine Videos von Haustieren in einer sozialen Software oder zeichnen Sie die Fußabdrücke von Haustieren im Haus auf. Das sind schöne Erinnerungen im täglichen Leben. Allerdings ist die Lebenserwartung von Haustieren immer kürzer als die von Menschen. Eines Tages werden sie uns verlassen.
- Callies Designinspiration
Callie nutzt dies als Inspirationsquelle, um individuelle Geschenke zum Thema Haustiere für jedermann zu gestalten, mit dem Ziel, diese schönen Erinnerungen für alle zu bewahren, damit Haustiere immer mit dem Besitzer zusammen sein können. Diese Geschenke können für den persönlichen Gebrauch verwendet oder verschenkt werden. Werfen wir einen Blick auf alle Ideen!
1. Machen Sie Haustierfotos als Inspiration – Haustierfotos zeigen ihr süßes Aussehen immer am deutlichsten und behalten es am deutlichsten bei.
2. Nehmen Sie die Fußabdrücke von Haustieren als Inspiration – Fußabdrücke sind das Zeichen für das Wachstum von Haustieren.
3. Tierbedarf – Dekorieren Sie ein warmes Zuhause für Ihre Haustiere
4. Inspiriert von „Guardian“ – Haustiere bleiben auf andere Weise für immer bei dir
- Einführung in Haustiere, die leicht aufzuziehen sind, und Tipps für die Aufzucht von Haustieren
1. Einfache Katzenrassen: Ragdoll, Birma, Burma, Tonkinese, Maine Coon, Scottish Fold, Exoten, Amerikanisch Kurzhaar
Tipps zur Katzenzucht
- Geben Sie Ihrem Kätzchen Sicherheit und ein Gefühl der Geborgenheit.
- 10 bis 12 Wochen sind das ideale Alter für die Aufzucht eines Kätzchens.
- Platzieren Sie das Kätzchen in einem ruhigen Raum, zusammen mit einem Bett, einer Katzentoilette und Futter, bis es sich eingewöhnt hat.
- Wenn Sie bereits Haustiere zu Hause haben, stellen Sie sicher, dass diese in einem optimalen Gesundheitszustand sind, bevor Sie ein neues Kätzchen in die Mischung aufnehmen.
- Einzelne Kätzchen können einsam werden – denken Sie also bei der Aufzucht an ein Paar!
2. Unbeschwerte Hunderassen: Bichon Frisé, Bulldogge, Cavalier King Charles Spaniel, Collie, Golden Retriever
Tipps zur Hundeerziehung
- Planen Sie unbedingt eine interaktive Zeit nur mit Ihnen und Ihrem Hund ein.
- Tierhalter müssen darauf achten, dass ihr Hund Probleme selbst lösen kann. Führen Sie kein Mikromanagement durch und helfen Sie ihnen nicht zu sehr.
- Ihr Hund sollte klare und einheitliche Regeln haben, die jeder im Haus mit dem Hund befolgt.
- Machen Sie lustige Aktivitäten mit Ihrem Hund.
- Sorgen Sie für ausreichend Bewegung.
- Seien Sie in der Nähe des Welpen, wenn er frisst.